Schon lange habe ich den Traum von einem eigenen Raum, und nun hat er sich glücklich verwirklicht. So konnte ich die Zeit im November-Lockdown nutzen um den neuen Raum zu renovieren und einzurichten. Einiges ist noch zu tun, aber insgesamt ist er nun einsatzbereit.

Da aber alles, was ich dort so vor habe momentan verboten ist, kann es natürlich vorerst nur eine symbolische Eröffnung sein. Ich hoffe aber, dass er sich bald mit Leben füllt und vielleicht auch der ein oder andere Freund/-in dort einen Raum findet um Ideen zu verwirklichen. Ich denke selbst unter Einhaltung von Abstandsregeln können hier 4 bis 5 Personen gemeinsam üben.

Auch für die Lomi-Massage ist hier alles vorhanden, was ich brauche. infos dazu unter lomi-mobil-bochum.de
In der nächsten Zeit werde ich mir Gedanken zu ersten Kursen und Angeboten machen. Weiteres in Kürze…